Langes Haar bei Frauen gilt in unserer Kultur als Ausdruck von Weiblichkeit.

Viele Männer finden den Anblick sehr reizvoll und anziehend. Auf der anderen Seite fühlen sich Frauen mit langem, gesundem Haar sehr begehrenswert und dadurch selbstbewusst.

Für immer mehr Frauen wird das aber zum Problem. Ihr Haar ist weit davon entfernt, die volle, lange Mähne zu sein, die sie sich wünschen. Sie leiden unter sehr feinen Haaren oder an Haarausfall. Die Ursachen dafür sind vielfältig:

  1. Umwelteinflüsse wie Stress und Schadstoffe
  2. unausgewogene Ernährung
  3. genetische Veranlagung
  4. krankheits- aber auch schwangerschaftsbedingte hormonelle Störungen
  5. Nebenwirkungen von Medikamenten

In der Folge wird das natürliche Haar weniger, die Längen und Spitzen werden stumpfer, die Haare brechen eher ab und erreichen die gewünschte Länge nicht. Die Längen sehen fransig und dünn aus - für gepflegt wirkendes Haar muss die Friseurschere ran. Ein Teufelskreis. Die Haare werden nicht länger, sondern kürzer. Werden die Haare so dünn, dass stellenweise die Kopfhaut sichtbar wird, gibt es kaum noch Stylingvarianten, die attraktiv sind.

Haarausfall oder schlicht dünnes Haar ist insbesondere für betroffene Frauen ein ernstes Problem: Ihr Selbstwertgefühl leidet, sie fühlen sich unattraktiv und verletzlich. In der Öffentlichkeit kreisen Ihre Gedanken oft um die Sorge, wie sie von Menschen in ihrem Umfeld wahrgenommen werden könnten. Ihr größter Traum sind volle, gesunde und vor allem lange Haare!

Die Lösung: Optische Haarverdichtung mit unseren Echthaarsträhnen

Wer nur auf ominöse “Wundertinkturen” und Haarwuchsmittel vertraut, wird vermutlich lange warten können… Für diejenigen unter euch, die aber sofort ein zuverlässiges Ergebnis mit langen, vollen Haaren wollen, gibt es unsere exklusive Deluxe Haarverlängerung!

Mit unseren unterschiedlichen Befestigungssystemen findet sich garantiert die richtige Methode für deine Haarverlängerung! Das vorhandene Eigenhaar wird damit unsichtbar vermehrt, verdichtet und verlängert. Mit unseren Echthaar Tressen bekommt dünnes Haar wie von Zauberhand mehr Volumen und brüchiges Haar erhält seine natürliche Fülle in Längen und Spitzen zurück. Endlich können verschiedene Stylingvarianten und sogar offene Haare getragen werden!

Auch Stars schummeln mit Haarverlängerungen

Feine Haare sind kein Grund, sich schämen oder schlecht fühlen zu müssen. Selbst die Promis nutzen eine Haarverlängerung, um unliebsame Schwächen zu kaschieren und sich ins rechte Licht zu rücken: Eine hohe Stirn, fliehender Haaransatz sowie dünnes und brüchiges Haar werden kunstvoll mit einer Haarverlängerung aus Echthaar verborgen.

Beyonce, Britney Spears, JLo, Paris Hilton, Victoria Beckham, Megan Fox… und viele, viele weitere Stars glänzen mit einer Haarverlängerung oder einem Haarteil mehr als mit ihrem eigenen Haarschopf. Gewinne auch du an Freiheit und Selbstbewusstsein! Mit unseren Deluxe Extensions kannst du wie die Stars des roten Teppichs deine natürliche Schönheit unterstreichen und dich einfach grandios fühlen - im Alltag, auf feierlichen Anlässen, für dich selbst!

Mach selbst den Test und verstehe, warum Stars und Presse so begeistert von den Deluxe Echthaarverlängerung sind.

Die Test-Redakteurin von Lisa nahm ihre neue Haarverlängerung mit in den Urlaub am Meer:

Lisa Magazin Haarverlängerung

"Ich muss sagen, die Deluxe Extensions haben den Urlaub besser überstanden, als meine echten Haare :) [...] Meine Freunde mit denen ich unterwegs war, haben immer wieder gesagt, wie echt es aussieht. Ich bin also sehr glücklich."

(Genaueres dazu in der Ausgabe 19/2013)

Auch Annabelle Boom ist von unserer Deluxe Serie einfach nur hin und weg:

"Ich wollte nur sagen, dass eure Premium Haare der Hammer sind, die Qualität ist spitze!"

Annabelle Boom Haarverlängerung

Ohne unsere Deluxe Haarverlängerung geht auch Radost Bokel nicht mehr aus dem Haus. Beim Playboy Shooting hat sie sich und unsere Premiumlinie im besten Licht gezeigt.

Radost Bokel Haarverlängerung

Persönlicher Beratung

Falls du Fragen hast, sprich uns ruhig an. Wir finden die richtige Methode der Haarverlängerung, die genau auf deine Ansprüche abgestimmt ist. Wir freuen uns auch, dir bei der Auswahl der passenden Farbe behilflich zu sein. Sollen es neben der Haarverdichtung vielleicht einmal ein paar schicke Strähnen sein? Du kannst unsere Spezialisten problemlos telefonisch oder via Mail erreichen.